Die Region


Unser Wohnort Steinweiler mit ca. 2000 Einwohnern - eingebettet in Wiesen, Wninberge und Felder - ist geprägt von ländlichem Charakter. Steinweiler und seine direkte Umgebung ist ein wahres Paradies für Radsportler und -wanderer. Lange, ebene Radwege und schöne, schattenspendende Wälder  machen das Radfahren zum Vergnügen für jeden. Egal ob Sportler oder der gemütliche Radwanderer. Vorbei an romantischen Wiesentälern, Rebenmeeren und sonnendurchfluteten Waldlichtungen ist das Radfahren abwechslungsreich und einladend für Groß und Klein.

 

Die nächsten Städte sind Kandel (5 km), Landau (8 km) und Bad Bergzabern (12 km).
Aber auch Speyer, Neustadt a.d.W., Kaiserslautern und Karslruhe sind sehr gut zu erreichen.

 

> Südpfalz-Tourismus-Kandel

> Südpfalz-Tourismus Germersheim

> Südliche Weinstrasse  
> Pfalz.de

Weingut Frank Bohlender · Obergasse 1 · 76872 Steinweiler/Pfalz

Tel.: 06349/92 94 10 ·  E-Mail: weingut.bohlender@t-online.de

Start

Kontakt

Öffnungszeiten

Bildergalerie

Ausflugsziele

Anfahrt

Impressum